Plus
Bad Neuenahr-Ahrweiler

Der Reutlinger Robin Lang ist beim HTC eine Klasse für sich: Top-Tennis in Bad Neuenahr

Lokalmatador Alexander Leeser vom HTC Bad Neuenahr wehrte sich im Viertelfinale gegen Robin Lang tapfer, unterlag dem späteren Turniersieger aber bei den ICX Templant Open in zwei Sätzen.  Foto: Vollrath
Lokalmatador Alexander Leeser vom HTC Bad Neuenahr wehrte sich im Viertelfinale gegen Robin Lang tapfer, unterlag dem späteren Turniersieger aber bei den ICX Templant Open in zwei Sätzen. Foto: Vollrath

Bereits zum 15. Mal war der HTC Bad Neuenahr Ausrichter der ICX Templant Open. 30 Frauen und Männer Herren spielten im Lennépark und witterungsbedingt auch in der Halle in Bad Breisig um Ranglistenpunkte des Deutschen Tennis Bundes.

Lesezeit: 2 Minuten
Bei den Frauen gingen zwei HTC-Spielerinnen an den Start, für die das Turnier aber schon in Runde eins beendet sein sollte. Liliana Danajlowski hatte Pech und musste mit muskulären Problemen aufgeben. Lara Kohler musste gegen Hannah Mix (THC Brühl) die Segel streichen. Siegerin wurde Maria Patrascu, die für den TC ...