Plus
Bad Ems

Bad Ems trifft auf Kaiserslautern: BW-Männer 50 haben sich gut regeneriert

Nach vierwöchiger Pause nehmen die Männer 50 des TC BW Bad Ems in der Tennis-Süd-West-Liga wieder die Schläger in die Hand. Am Samstag gastiert ab 13 Uhr der Tabellenzweite RW Kaiserslautern auf der Insel Silberau, der beim punktlosen Schlusslicht alles daran setzen wird, zum den dritten Erfolg dieser ungewöhnlichen Medenrunde einzutüten.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir konnten in der Zwischenzeit gant gut regenerieren“, war BW-Mannschaftsführer Dirk Liebeskind froh über die Unterbrechung der Runde, denn zuletzt ging sein Team verletzungsbedingt doch ziemlich auf dem viel zitierten Zahnfleisch. So weit sind alle Bad Emser wieder hergestellt. Lediglich hinter dem Einsatz Ingo Böhmes stehen noch Fragezeichen. „Wir hoffen ...