Plus
Bad Kreuznach

Anton Haaf gibt die Hoffnung nicht auf

Hofft auf eine baldige Öffnung der Tennishallen: Anton Haaf.  Foto: Paare
Hofft auf eine baldige Öffnung der Tennishallen: Anton Haaf. Foto: Paare

Tennisschulen in Rheinland-Pfalz gehören zweifelsohne zu den Verlierern des aktuellen Lockdowns. Das bekommt auch Anton Haaf von der Bad Kreuznacher Tennisschule BK Tennis Base zu spüren. „Im Moment geht gar nichts“, sagt Haaf mit Blick auf die Schließung der Tennishallen.

Lesezeit: 2 Minuten
„Ich kenne einige, die fahren zum Tennisspielen nach Wiesbaden. Aber das möchte ich unseren Kindern und Eltern nicht zumuten“, erklärt der Tennislehrer, der es noch immer nicht verstehen kann, warum in Hessen Tennishallen geöffnet sind und auf der anderen Rheinseite in Rheinland-Pfalz geschlossen bleiben müssen.Auch Haaf hat mitbekommen, dass im ...