Plus
Veitsrodt

Wallenwein gewinnt nach 21 Jahren erneut – Hunsrück-Junior-Rallye sorgt für Überraschungen

Eine spektakuläre Kulisse bildet der Steinbruch Juchem bei der Hunsrück-Junior-Rallye. Natürlich sind die Schotter-Prüfungen dort auch besonders fordernd.  Foto: Joachim Hähn
Eine spektakuläre Kulisse bildet der Steinbruch Juchem bei der Hunsrück-Junior-Rallye. Natürlich sind die Schotter-Prüfungen dort auch besonders fordernd. Foto: Joachim Hähn

Dass am Ende auch noch ein Ford die Nase vorne hatte, war für Wolfgang Huhmann das i-Tüpfelchen auf eine gelungene 23. Ausgabe der Hunsrück-Junior-Rallye. Der 1. Vorsitzende des veranstaltenden Sportfahrerteams Hunsrück und bekennende Ford-Fan lachte, als er feststellte: „Wir sind sehr zufrieden, und aus meiner Sicht kann ich sagen, dass die Rallye sogar optimal verlaufen ist.

Lesezeit: 4 Minuten
Optimal war ohne Zweifel die Organisation. „Wie man das vom STH halt gewohnt ist“, meinte ein Rallyekenner. Dass keine Zuschauer zugelassen waren, hatte einigen Rallyefans im Vorfeld nicht geschmeckt, doch diese Auflage der Behörden musste in das Hygienekonzept, das Voraussetzung für die Genehmigung der Rallye war, mit eingearbeitet werden. Zur ...