Plus
Schlitz

Vogelsberg-Rallye: Dambach/Kiefer fahren auf Platz vier

Fokussiert auf die Wertungsprüfungen bei der Vogelsberg-Rallye waren Johannes Dambach und seine Beifahrerin Lisa Kiefer.
Fokussiert auf die Wertungsprüfungen bei der Vogelsberg-Rallye waren Johannes Dambach und seine Beifahrerin Lisa Kiefer. Foto: yyy

Die Reise für den Altlayer Johannes Dambach und seine Beifahrerin Lisa Kiefer ins hessische Schlitz zum zweiten Lauf des ADAC-Opel-Rallye-Cups bei der Vogelsberg-Rallye hat sich gelohnt: Das Duo wurde auf seinem Opel Adam Vierter, sammelte aber Wertungspunkte im Cup als Dritter, da vor ihnen ein Gastfahrer (außer Konkurrenz) landete.

Lesezeit: 1 Minute
Schlitz. Die Reise für den Altlayer Johannes Dambach und seine Beifahrerin Lisa Kiefer ins hessische Schlitz zum zweiten Lauf des ADAC-Opel-Rallye-Cups bei der Vogelsberg-Rallye hat sich gelohnt: Das Duo wurde auf seinem Opel Adam Vierter, sammelte aber Wertungspunkte im Cup als Dritter, da vor ihnen ein Gastfahrer (außer Konkurrenz) landete."Nach ...