Plus
Holzgerlingen/Niederroßbach

Sarholz-Piloten glänzen vor 10 000 Zuschauern

Perfekte Lage – perfektes Rennen: Nachdem er im ersten Lauf nach starker Qualifikation noch auf Rang zwölf zurückgefallen war, ließ Lukas Neurauter im zweiten Lauf sein Potenzial aufblitzen und verbesserte sich auf Rang drei. Foto: Steve Bauerschmidt
Perfekte Lage – perfektes Rennen: Nachdem er im ersten Lauf nach starker Qualifikation noch auf Rang zwölf zurückgefallen war, ließ Lukas Neurauter im zweiten Lauf sein Potenzial aufblitzen und verbesserte sich auf Rang drei. Foto: Steve Bauerschmidt

Zur letzten Veranstaltung der ADAC MX Masters ging es für das KTM Sarholz Racing Team aus Niederroßbach in das bei Stuttgart gelegene Holzgerlingen. Bei bestem Wetter und vor 10.000 begeisterten Zuschauern zeigten die Teamfahrer Tom Koch, Lukas Neurauter, Tim Koch und Marcel Stauffer gute Leistungen.

Lesezeit: 2 Minuten
ADAC MX MastersDie Basis für einen erfolgreichen Renntag legten die Sarholz-Piloten bereits im Qualifikationstraining. Lukas Neurauter belegte den zweiten Rang, Tom Koch Position drei, und sein älterer Bruder Tim fuhr die fünftschnellste Zeit. Im ersten Rennen sicherte sich Tom Koch mit einem starken Rennen den vierten Platz. Nicht weniger überzeugend ...