Plus
Zandvoort

LMS-Team: Wie das Messer durch die Butter

Der Audi TTRS 2.0 von LMS-Engineering war auch beim Zwölf-Stunden-Rennen von Zandvoort das Maß der Dinge in der Klasse SP2. 
Der Audi TTRS 2.0 von LMS-Engineering war auch beim Zwölf-Stunden-Rennen von Zandvoort das Maß der Dinge in der Klasse SP2.  Foto: Jürgen Augst

Beim Zwölf-Stunden-Rennen von Zandvoort zeigte das Etzbacher Team von LMS-Engineering rund um Teamchef Andreas Lautner sowie das Fahrertrio Christoph Tiger (USA), Stephane Kox (Niederlande) und Ulrich Andree (Köln) der versammelten Konkurrenz, wozu ein „kleiner“ Audi TTRS mit nur zwei Litern Hubraum fähig ist.

Lesezeit: 1 Minute
Im ersten Training noch von einem Getriebeproblem eingebremst, gab es für die Audi-Mannschaft in der Klasse SP2 nichts und niemanden, der die Truppe aus dem Westerwald bremsen konnte. Im zweigeteilten Rennen auf der 4,32 Kilometer langen Strecke des "Circuit Park Zandvoort" an der niederländischen Nordseeküste steuerte Christoph Tiger mit dem ...