Plus
Rhein-Lahn

Zwei-Flüsse-Lauf in Lahnstein: Kürzere Strecke ermöglicht Traumzeiten

Immerhin 77 Sportler kamen trotz der Wetterturbulenzen an den Flüssen Rhein und Lahn beim Hauptlauf der vom TV Niederlahnstein organisierten traditionellen Veranstaltung ins Ziel.
Immerhin 77 Sportler kamen trotz der Wetterturbulenzen an den Flüssen Rhein und Lahn beim Hauptlauf der vom TV Niederlahnstein organisierten traditionellen Veranstaltung ins Ziel. Foto: Stötzer

Benjamin Gros vom Running Team Bad Ems zählt unbestritten zu den besten Langstreckenläufern im Rhein-Lahn-Kreis. Dass die LED-Ziffern im Ziel des Zwei-Flüsse-Volkslaufs jedoch eine Zeit von unter 30 Minuten anzeigen, muss allerdings verwundern. Der Sieger ist aber nicht nur wegen seiner guten Form so schnell, vielmehr ist die Strecke diesmal keine exakt vermessenen 10,0 Kilometer lang.

Lesezeit: 2 Minuten
Rhein-Lahn. Benjamin Gros vom Running Team Bad Ems zählt unbestritten zu den besten Langstreckenläufern im Rhein-Lahn-Kreis. Dass die LED-Ziffern im Ziel des Zwei-Flüsse-Volkslaufs jedoch eine Zeit von unter 30 Minuten anzeigen, muss allerdings verwundern. Der Sieger ist aber nicht nur wegen seiner guten Form so schnell, vielmehr ist die Strecke ...