Plus
Waldbreitbach

Westerwälder Staffeln vorne dabei – Teams überzeugen in Waldbreitbach

Mit Start und Ziel am Sportzentrum Waldbreitbach wurde der diesjährige Staffel-Marathon ausgetragen. Die Teilnehmerzahlen konnten sich dabei sehen lassen. Bis zu sieben Läufer bildeten eine Staffel und teilten sich dabei 21 Mal Zwei-Kilometer-Runden auf. Mit dabei waren auch Westerwälder Läufer, die in Teams, Mixed-Teams und als Einzelstarter gemeldet hatten.

Lesezeit: 1 Minute
Bei den Einzelstartern wurde Beytullah Erbasaran in 3:33:29 Stunden Dritter. Steffen Müller lief in 3:33:48 als Vierter ins Ziel, Norbert Hoffmann und Sigrid Hoffmann (alle LG Westerwald) kamen zeitgleich in 4:14:05 Stunden ins Ziel. Sigrid Hoffmann war schnellste Frau. Bei den Staffeln wurde das Team Wäller Lauf-Cup unter elf Teams ...