Bad Kreuznach

Werfertag des VfL Bad Kreuznach: Alzeyer zeigt eine Weltklasse-Leistung

Das Jahr 2019 ist nicht das Jahr der Bad Kreuznacher Werfertage. Schon die Ausgabe im Frühjahr war verregnet, und auch bei der zweiten Auflage hatten die Leichtathleten mit nassen Ringen und Anlaufflächen zu kämpfen. „Das ist natürlich sehr schade, können wir aber leider nicht beeinflussen“, erklärte Peter Ovie aus dem Organisationsteam. Und sein Kollege Peter Bessei ergänzte: „Obwohl die Witterungsbedingungen nicht optimal waren, sind wir mit dem Zuspruch zufrieden. Was noch wichtiger ist: Die Wettkämpfer waren durchweg von den Sportanlagen begeistert und haben versprochen, nächstes Jahr wiederzukommen, dann bei hoffentlich schönerem Wetter.“

Olaf Paare Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net