Diez

Stadtlauf in Diez: Benita Blöcher glänzt bei ihrem „Heimspiel“

Knapp 600 Teilnehmer, ideale Laufbedingungen, feine Atmosphäre: Die 5. Auflage des Diezer Stadtlaufes (Karl Maxeiner Lauf) lockte bei strahlendem Sonnenschein von den Bambini bis zu den Senioren nicht nur jede Menge Sportler, sondern auch Zuschauer in die Diezer Altstadt. Den Hauptlauf gewannen bei Frauen und Männern zwei, die lange alleine vorneweg liefen, es am Ende aber dann doch noch mal spannend machten. Zudem wurden in der Grafenstadt die Kreismeister im Straßenlauf ermittelt.

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net