Plus
Altenahr/Bonn

Silvesterlauf in Bonn: Julien Jeandrée gewinnt zum dritten Mal

Von Marcus Pauly
Ein Erfolgsgespann: Julien Jeandrée (rechts) mit seinem Trainer Gerd Uhren, der ihn dazu ermuntert hat, sich nun verstärkt den längeren Distanzen zuzuwenden.
Ein Erfolgsgespann: Julien Jeandrée (rechts) mit seinem Trainer Gerd Uhren, der ihn dazu ermuntert hat, sich nun verstärkt den längeren Distanzen zuzuwenden. Foto: Dennis Glaubach

Altenahr. Julien Jeandrée hat zum dritten Mal den Bonner Silvesterlauf gewonnen. Nach seinen Erfolgen 2019 und 2021 setzte sich der Altenahrer nun über 10.000 Meter erneut in Bonn durch.

Lesezeit: 1 Minute
Die Siegerzeit des 28-Jährigen, der Ende 2021 die LG Kreis Ahrweiler in Richtung Bayer 04 Leverkusen verlassen hat: 31:57 Minuten, womit er nach hartem Kampf acht Sekunden schneller war als der Zweitplatzierte Simon Bong (TV Brühl). Insgesamt waren 589 Aktive auf die Zehn-Kilometer-Strecke gegangen, die alle mit dem starken Wind zu ...