Plus
Altenahr

Positiver Schock weckt bei Jeandrée weiteren Ehrgeiz – Läufer vom TuS Ahrweiler greift nach USA-Aufenthalt wieder an

Von Marcus Pauly
Auf dem Weg zur DM 2021, sollte sie denn stattfinden, wird Julien Jeandrée aus Altenahr noch so manchen Kilometer zurücklegen. So wie er auch schon so manchen Kilometer gelaufen ist. Und das nicht ohne Erfolg.  Foto: privat
Auf dem Weg zur DM 2021, sollte sie denn stattfinden, wird Julien Jeandrée aus Altenahr noch so manchen Kilometer zurücklegen. So wie er auch schon so manchen Kilometer gelaufen ist. Und das nicht ohne Erfolg. Foto: privat

Während für die meisten Sportler derzeit nichts geht, geht es für Julien Jeandrée in diesen Tagen gerade wieder richtig los. Zumindest mit dem Training. Was allemal besser als nichts ist im Vergleich zu vielen anderen ambitionierten Sportlern in der Corona-Krise. „Das ist halt der Vorteil, wenn man keinen Mannschaftssport betreibt“, sagt er.

Lesezeit: 4 Minuten
Für den Altenahrer ist es einfacher: Schuhe schnüren und loslaufen. Nach ein paar Tagen Ruhe und Erholung im November im Anschluss an die abgelaufene Saison beginnt er nun schon wieder mit den Vorbereitungen für die neue. Der 26-Jährige zählt zu den großen Lauftalenten bei der LG Kreis Ahrweiler, zuletzt im ...