Zell

Orientierungsläufer gewinnt 15. Adventslauf in Zell

Die Nachricht, dass Adventslauf-Vorjahressieger Samuel Fitwi bei der Crosslauf-EM Vizeeuropameister für Deutschland geworden war, kam gerade rein, da riss in Zell der Himmel kurz auf. Der Titelverteidiger feierte im niederländischen Tilburg seinen bisher größten Erfolg. In seiner Abwesenheit trug sich mit Yannick Michiels ein Belgier als Sieger in die Ergebnisliste ein. „Ich bin total überrascht, was für eine tolle Atmosphäre hier war“, zeigte sich der 27-Jährige begeistert. Er hatte mit seiner Freundin in Cochem das Wochenende verbracht – mit erfolgreichem Abschluss.

Holger Teusch Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net