Plus
Pfungstadt

LLG: Felix Müller erfüllt Norm für die „Süddeutschen“, starkes Debüt von Quinn

Zufriedene Gesichter beim Abendsportfest in Pfungstadt: Die Leichtathleten der LLG Hunsrück mit (von links) Emma May, Lena Müller, Felix Müller, Quinn Scherer und der Vorsitzende Dirk Müller.
Zufriedene Gesichter beim Abendsportfest in Pfungstadt: Die Leichtathleten der LLG Hunsrück mit (von links) Emma May, Lena Müller, Felix Müller, Quinn Scherer und der Vorsitzende Dirk Müller. Foto: LLG Hunsrück

Spät wurde es für die vier Starter der LLG Hunsrück beim Abendsportfest in Pfungstadt, hatte doch ein schwerer Regenschauer den Zeitplan kräftig durcheinander gebracht. Aber das Warten hatte sich gelohnt.

Lesezeit: 1 Minute
Sein Debüt feierte Quinn Scherer – und das nicht nur in Pfungstadt, sondern in der Leichtathletik generell. Mit 2:09,23 Minuten legte er einen starken Einstand über die 800 Meter hin, er belegte Rang fünf in der Altersklasse U20. Da dürfte noch einiges zu erwarten sein, wenn man bedenkt, dass ihm ...