Plus
Kreis Ahrweiler

LG Kreis Ahrweiler in diesem Jahr erfolgreich wie noch nie

Noch nie in ihrer 28-jährigen Geschichte hat die Leichtathletik-Gemeinschaft Kreis Ahrweiler so viele Medaillen bei Europa- und Deutschen Meisterschaften errungen wie im Jahr 2014. Das machte Dieter Zimmermann, Präsident der LG und gleichzeitig Vorstandsvorsitzender der KSK Ahrweiler, jetzt deutlich und präsentierte nicht ohne Stolz die besagten Medaillengewinner.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Ahrweiler. Noch nie in ihrer 28-jährigen Geschichte hat die Leichtathletik-Gemeinschaft Kreis Ahrweiler so viele Medaillen bei Europa- und Deutschen Meisterschaften errungen wie im Jahr 2014. Das machte Dieter Zimmermann, Präsident der LG und gleichzeitig Vorstandsvorsitzender der KSK Ahrweiler, jetzt deutlich und präsentierte nicht ohne Stolz die besagten Medaillengewinner.Elisabeth Meyer ...