Bad Kreuznach

Kotowski gewinnt Marathon-Generalprobe

Der Marienwörther Benefizlauf ist ein Anziehungsmagnet – passionierte Läufer, aber auch Hobbysportler, Schüler und Firmengruppen gehen an den Start. Und wer einmal dabei war, kommt gerne wieder. Denn der Stadtlauf mit Panoramablick bietet nicht nur eine schöne Strecke, sondern auch eine familiäre Atmosphäre. Ein besonders treuer Teilnehmer ist Jörg Dietrich, der bei allen 13 Läufen dabei war. „Ich bin nicht nur 13-mal gestartet, sondern auch 13-mal angekommen“, betonte er. Vor 13 Jahren hatte Dietrich gemeinsam mit Arbeitskollegen das Laufteam der Kreuznacher Stadtwerke ins Leben gerufen, das seitdem die Laufszene der Region bereichert. Mit 22 Startern gehörte das Team zu den teilnehmerstärksten Gruppen des Benefizlaufs.

Tina Paare Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net