Eitelborn

Herbst-Crosslauf des TV Eitelborn: Der älteste Teilnehmer steigert sich

Das Wetter hätte besser nicht sein können, die Strecke war in einem sehr guten Zustand, einzig die Teilnehmerzahlen blieben etwas hinter denen des Vorjahres zurück. „Das war abzusehen“, sagte Peter Stein, Organisator des Herbst-Crosslaufs beim TV Eitelborn. „Nach den Voranmeldungen konnten wir ungefähr davon ausgehen, dass zwischen 80 und 90 Läufer kommen.“ Am Ende waren es 82 Starter, die sich im Augst-Stadion und auf der 1100 Meter langen Runde durchs Gelände messen wollten.

Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net