Plus
Bad Ems

Hänsel wird im Endlauf Fünfter

Beim "Flug" über die Hürden fühlt sich Justus-Elias Hänsel für gewöhnlich besonders wohl. Über die Distanz von 80 Metern kam er bei der DM in Köln mit Bestzeit von exakt 11 Sekunden als Fünfter ins Ziel.  Foto: Birkenstock
Beim "Flug" über die Hürden fühlt sich Justus-Elias Hänsel für gewöhnlich besonders wohl. Über die Distanz von 80 Metern kam er bei der DM in Köln mit Bestzeit von exakt 11 Sekunden als Fünfter ins Ziel. Foto: Birkenstock

Zwar konnte Justus-Elias Hänsel (LG Lahn-Aar-Esterau) bei den Deutschen U 16-Leichtsathletikmeisterschaften im Stadion der Deutschen Sporthochschule in Köln seine Bestzeiten diesmal nicht verbessern, aber er überzeugte dennoch mit konstanten und guten Leistungen. Am ersten Tag sprintete er die 100 Meter im Vorlauf in 11,61 Sekunden und qualifizierte sich damit als 13. der Gesamtwertung für den B-Endlauf. Hier kam er nach 11,69 Sekunden als Sechster ins Ziel und belegte damit Rang 14 in der Endabrechnung.

Bad Ems. Zwar konnte Justus-Elias Hänsel (LG Lahn-Aar-Esterau) bei den Deutschen U 16-Leichtsathletikmeisterschaften im Stadion der Deutschen Sporthochschule in Köln seine Bestzeiten diesmal nicht verbessern, aber er überzeugte dennoch mit konstanten und guten Leistungen. Am ersten Tag sprintete er die 100 Meter im Vorlauf in 11,61 Sekunden und qualifizierte ...