Plus
Eitelborn

Ein neues Gesicht siegt an der Sporkenburg

In der Gunst der Zuschauer waren die Kleinsten auch beim Volkslauf in Eitelborn die Allergrößten. Unter den Teilnehmern waren unter anderem 76 Schülerinnen und Schüler der Augst-Schule, die mächtig angefeuert wurden. Hier gehen die Schüler auf die 1000 Meter lange Strecke.  Foto: Michelle Saal
In der Gunst der Zuschauer waren die Kleinsten auch beim Volkslauf in Eitelborn die Allergrößten. Unter den Teilnehmern waren unter anderem 76 Schülerinnen und Schüler der Augst-Schule, die mächtig angefeuert wurden. Hier gehen die Schüler auf die 1000 Meter lange Strecke. Foto: Michelle Saal

Bei der 45. Auflage des Volkslaufes „Rund um die Sporkenburg“ des TV Eitelborn gab es keine großen Überraschungen. Einzige Ausnahme: In Fabian Bornheim gewann ein Läufer den 10-Kilometer-Lauf, der bisher noch nicht in Eitelborn am Start war.

Lesezeit: 2 Minuten
Eitelborn. Bei der 45. Auflage des Volkslaufes "Rund um die Sporkenburg" des TV Eitelborn gab es keine großen Überraschungen. Einzige Ausnahme: In Fabian Bornheim gewann ein Läufer den 10-Kilometer-Lauf, der bisher noch nicht in Eitelborn am Start war. Nach 36:38 Minuten erreichte Bornheim, der für den SV Rheinbreitbach startet, ...