Plus
Berlin

Dennis Lukas kämpft sich bei der DM vor dem Brandenburger Tor zur Bronzemedaille

Von Sascha Nicolay
Dennis Lukas präsentiert vor dem Brandenburger Tor seine nächste DM-Medaille.  Foto: Birkenstock
Dennis Lukas präsentiert vor dem Brandenburger Tor seine nächste DM-Medaille. Foto: Birkenstock

Dennis Lukas hat seine Medaillenserie bei Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften fortgesetzt. Der Kugelstoßer der LG Idar-Oberstein gewann am gestrigen Freitag in Berlin mit 19,39 Metern die Bronzemedaille.

Lesezeit: 2 Minuten
Auf der eigens aufgebauten Anlage vor dem Brandenburger Tor in Berlin hat Dennis Lukas erneut bewiesen, dass er zu den besten Athleten im Kugelstoßen in Deutschland zählt. Nach 2020 und 2021 gehörte er wieder zum Spitzentrio und sicherte sich wie 2020 die Bronzemedaille. 2021 hatte er bekanntlich Gold geholt und ...