Plus
Bad Kreuznach

Zwei Matchbälle für den Kreuznacher HC

Der Vizemeisterschaft in der Hockey-Oberliga ist der Kreuznacher HC ein großes Stück nähergekommen. Im Heimspiel setzte das Team ein Ausrufezeichen, bezwang die TG Worms mit 9:4 (2:3) und brachte dem Meister damit die erste Saisonniederlage bei. „Gegen Worms zu gewinnen, ist das i-Tüpfelchen, vor allem mit dem neu formierten Kader“, freute sich KHC-Trainer Alex Jacob.

Lesezeit: 1 Minute
Die personellen Voraussetzungen waren nicht die besten gewesen, gleich fünf Leistungsträger fehlten, sodass Spieler der zweiten Garde aushelfen mussten. „Wir hatten drei Spieler dabei, die zum ersten Mal bei den Ersten Herren in der Halle gespielt haben“, erläuterte Jacob. Einer von ihnen war Dennis Pahl, der seine Knipser-Qualitäten mit sechs ...