Plus
Bad Kreuznach

Vier Gegentreffer innerhalb von elf Minuten

Auch im letzten Heimspiel gab es nichts zu holen für die Hockeyspieler des Kreuznacher HC. Dem TFC Ludwigshafen mussten sie sich mit 0:6 (0:2) geschlagen geben. Somit bleibt das 5:2 am 12. Mai gegen den HTC Neunkirchen der einzige Erfolg vor heimischem Publikum und zugleich der bisher einzige Sieg in der nun fast abgelaufenen Saison in der Zweiten Regionalliga. Der Absteiger hat nur noch eine Chance – am nächsten Sonntag bei Vorwärts Frankfurt –, um seine Bilanz ein wenig aufzuhübschen.

Lesezeit: 1 Minute
Gegen die Ludwigshafener begannen die Gastgeber gut und kamen durch ihre druckvolle Spielweise zu aussichtsreichen Aktionen, unter anderem durch Jan-Niklas Schäfer und Marvin Frey. Allerdings belohnten sie sich nicht für ihre Bemühungen. „Man hat dann gesehen, wie sich die Ludwigshafener das Spiel erarbeitet haben“, sagte KHC-Teammanager Klaus Fuchs, der den ...