Bad Kreuznach

Teilnehmerzahl erneut getoppt

Es ist wieder soweit – am Wochenende um Christi Himmelfahrt wird das Stadion Salinental fest in Händen der Hockeyspieler sein. Der VfL Bad Kreuznach begrüßt zum 40. Internationalen Mädchen-Turnier wieder zahlreiche Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet und dem benachbarten Ausland. „Wir konnten die Teilnehmerzahl aus dem vergangenen Jahr noch einmal toppen“, sagt VfL-Abteilungsleiter Hans-Wilhelm Hetzel. „82 Teams aus knapp 30 Vereinen werden das Stadion Salinental bestimmt in ein Tollhaus verwandeln.“

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net