Plus
Bad Kreuznach

Springt erster Sieg heraus?

Der Kreuznacher HC kann sich die theoretische Chance auf den Klassenverbleib in der Hockey-Regionalliga am heutigen Samstag (16 Uhr) selbst erhalten. Der KHC erwartet in der IGS-Halle im HTC Würzburg den Verein, der den drittletzten Platz und damit den ersten Nicht-Abstiegsrang belegt. Mit einem Sieg könnten die Bad Kreuznacher die Würzburger im weiteren Saisonverlauf noch einfangen – wohlgemerkt theoretisch.

Lesezeit: 1 Minute
„Ich glaube nicht, dass uns das noch gelingen wird, auch wegen des deutlich schlechteren Torverhältnisses“, sagt KHC-Trainer Christian Winkler, der ergänzt: „Für uns geht es darum, den vorletzten Platz, der die Relegation bedeuten könnte, noch zu erreichen. Und da würde uns selbst ein Unentschieden weiterbringen.“ Winklers Marschroute für die Partie ...