Plus
Bad Kreuznach

Oberliga: KHC-Frauen erwarten das sieglose Schlusslicht

Das Oberliga-Schlusslicht TSG Kaiserslautern erwarten die Hockeyspielerinnen des Kreuznacher HC am heutigen Samstag, 16 Uhr, im Stadion Salinental. Die Gäste sind nach sieben ihrer zehn Begegnungen noch ohne Sieg und spielten lediglich zweimal unentschieden. Schon im Hinspiel in der Pfalz gewann der KHC deutlich mit 8:0. Immerhin trotzten die Kaiserslauterer Frauen vor zwei Wochen dem drittplatzierten HTC Neunkirchen ein 0:0 ab. Die Gastgeberinnen rangieren auf dem zweiten Platz und haben lediglich zwei Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Dürkheimer HC.

Lesezeit: 1 Minute
Mit einem Heimsieg würde der KHC seine Position festigen und zumindest bis Sonntag die Tabellenführung übernehmen. Sollte das Team aus Bad Dürkheim dann in Neunkirchen verlieren, wäre der Platztausch von Dauer.Allerdings werden die Gäste aus der Pfalz in Bad Kreuznach alles daransetzen, um weitere Punkte für den Klassenverbleib mitzunehmen. Die ...