Bad Kreuznach

Comeback von Winkler

Für die Hockey-Frauen des Kreuznacher HC startet die Rückrunde der Oberliga, in der bis Anfang Juni sechs Spiele zu absolvieren sind, mit einer Partie beim TV Alzey. Anpfiff ist am Samstag um 15 Uhr.

Anzeige

„Wir haben im ersten Spiel gleich einen echten Prüfstein vor uns, war doch Alzey unser stärkster Widersacher in der Hallensaison“, stellt Spielführerin Maya Eberts fest. Etwas Zählbares sollte auf jeden Fall mitgenommen werden, um dem großen Ziel von der Meisterschaft ein Stück näher zu kommen. Anfang April hat Christian Winkler den Posten des Frauentrainers wieder übernommen. Im Team gibt es weitere Veränderungen. Melanie Schmitt ist aus Karlsruhe zum Team gestoßen. Sie ersetzt Esther Zerback, welche nach München gezogen ist. Aus der Jugend sind Emma Götze und Anna Dederichs in den Frauenkader aufgerückt.