Plus
Frankfurt

Breite Streuung: 16 bis 56 Jahre

Die Zweite Regionalliga ist Geschichte für den Kreuznacher HC. Mit einem dezimierten, bunt gemischten Team gaben die Hockeyspieler aus dem Salinental bei der TGS Vorwärts Frankfurt ihre Abschiedsvorstellung und mussten sich mit 0:9 (0:5) geschlagen geben. Dennoch fiel das Fazit von Teammanager Klaus Fuchs positiv aus: „Es war ein schönes Abschlussspiel, das hat Spaß gemacht.“ Und auch die Geste der Frankfurter, gemeinsam auf das Ende der Saison anzustoßen, freute die Bad Kreuznacher.

Lesezeit: 1 Minute
Dass die Trauben in der Mainmetropole zu hoch hängen würden, war dem Schlusslicht im Vorfeld klar gewesen. Zumal es personell mal wieder auf dem Zahnfleisch ging. Fuchs, der in Abwesenheit von Trainer Alex Jacob erneut das Coaching übernommen hatte, musste auch auf dem Feld ran, und mit ihm drei weitere ...