Plus
Frankenthal

Blackout ist einzige Erklärung

Der Wiedereinstieg nach der Weihnachtspause ist gründlich misslungen: Zu keiner Zeit fanden die Hockeyspielerinnen des Kreuznacher HC zu ihrem Spiel und mussten beim Zweiten der Zweiten Regionalliga, der TG Frankenthal, eine 1:15 (0:5)-Klatsche hinnehmen. Dabei hatten sie sich vorgenommen, es besser zu machen als in der ersten Begegnung, die mit 3:10 verloren gegangen war. „Zwischen unseren Zielen und der Realität hat eine sehr große Lücke geklafft“, bedauerte KHC-Spielertrainerin Maya Eberts, die sich den desolaten Auftritt nur mit einem kollektiven Blackout erklären konnte.

Lesezeit: 1 Minute
„An der Pause lag es nicht. Wir hatten vier gute Einheiten im neuen Jahr. Ich würde es eher dem Kopf zuschreiben, wobei das das Schwerste ist, woran man arbeiten kann“, erläuterte Maya Eberts. Die Partie lief völlig an ihrem Team vorbei. Die Gäste bekamen zu keiner Zeit Zugriff auf die ...