Plus
Bad Kreuznach

Abschiedsspiel für Blaschke

Alex Jacob ist frischgebackener Hockey-C-Trainer. Der Coach des Kreuznacher HC weilte zum zweiten Mal eine Woche lang im Landesleistungszentrum in Köln und absolvierte am Freitag mit Erfolg die Prüfung. Von seinem neu erlernten Wissen sollen auch seine Schützlinge profitieren, am besten schon am Sonntag um 11 Uhr, wenn der Oberligist in der IGS-Halle auf die TSG Kaiserslautern trifft.

Lesezeit: 1 Minute
„Der Trainerlehrgang war sehr hochwertig. Jeder Referent war irgendwie in die Arbeit der Nationalmannschaft involviert“, berichtet Jacob und ergänzt: „Solch ein Lehrgang ist total hilfreich und hat mir viel gebracht.“ Gegner Kaiserslautern kennt der KHC aus der Feldsaison. „Dort haben sie mir gut gefallen. Eine junge, starke Mannschaft“, erinnert sich ...