Plus
Bad Kreuznach

2. Regionalliga: Mit Rau zum ersten Saisonsieg

Am Sonntag wollen die Hockeyspieler des Kreuznacher HC den Bock umstoßen. Das punktlose Schlusslicht der Zweiten Regionalliga erwartet um 11 Uhr den HTC Neunkirchen, der außer dem 1:0-Erfolg im Hinspiel gegen den KHC auch noch keine Zähler eingesammelt hat. „Ich traue uns einen Sieg zu“, sagt der Bad Kreuznacher Spielertrainer Alexander Jacob. „Wir möchten uns für das, was wir uns erarbeitet haben, belohnen.“

Lesezeit: 1 Minute
Er kann einen zusätzlichen Spieler in seinen Reihen begrüßen. Fabio Rau hat mehrere Jahre höherklassig gespielt, war zuletzt beim TSV Schott Mainz aktiv, ehe er einen Auslandsaufenthalt absolviert hatte. Als Rau in der vorigen Woche zurückkehrte, sprach Jacob ihn gleich an. „Er war direkt begeistert und kam in dieser Woche ...