Plus
Bad Kreuznach

2. Regionalliga: 0:20 wird sich nicht wiederholen

0:20 – das klingt noch immer nach. Mit 0:20 unterlag der Kreuznacher HC in der Zweiten Hockey-Regionalliga beim Hanauer THC. „Auf dem Spielfeld bekommst du das gar nicht so mit, zumal es keine Möglichkeit gab, es zu verhindern, weil die Hanauer konsequent durchgezogen haben. Dadurch war das Spiel aber auch für uns schnell vergessen“, erklärt KHC-Spielertrainer Christian Winkler mit ein paar Tagen Abstand. Mit Blick auf die nächste Partie am heutigen Samstag um 17 Uhr beim TFC Ludwigshafen sagt er mit einem Schmunzeln: „Ein 0:20 wird es nicht erneut geben.“

Lesezeit: 1 Minute
Das liegt zuvorderst an den Ludwigshafenern, denen die individuelle Klasse der Hanauer oder auch der Rüsselsheimer fehlt, gegen die der KHC zuvor mit 0:11 unterlegen war. „Trotzdem halte ich die Ludwigshafener für ein Team, das vorne in der Tabelle zu finden sein wird. Ihre Stärke ist aber die kompakte Spielweise“, ...