Plus
Wissen/Kobern-Gondorf

Wissener Gangart passt dem Gegner nicht – Weitz hält Betzdorfs Sieg fest – Klare Sache im AK-Derby der Frauen

Von Andreas Hundhammer
In dieser stellen sich (von links) Dilara Erol, Julia Diefenbach und Amelie Kühberger erfolgreich ihrer Wissener Widersacherin Diana Groß in den Weg. Doch weil nach vorne hin vor allem im ersten Durchgang beim VfL Hamm nicht zusammenlief, ging das Derby am Ende deutlich an den SSV Wissen.  Foto: balu
In dieser stellen sich (von links) Dilara Erol, Julia Diefenbach und Amelie Kühberger erfolgreich ihrer Wissener Widersacherin Diana Groß in den Weg. Doch weil nach vorne hin vor allem im ersten Durchgang beim VfL Hamm nicht zusammenlief, ging das Derby am Ende deutlich an den SSV Wissen. Foto: balu

Während die Verbandsliga-Handballer des SSV 95 Wissen und die von Landesligist DJK Betzdorf am Wochenende abermals gefordert waren, kam es in der Landesliga der Frauen auch zum Lokalderby.

Lesezeit: 3 Minuten
Verbandsliga Männer SSV 95 Wissen – TV Bad Ems II 22:24 (11:15). Die Wissener waren nah dran am ersehnten Erfolgserlebnis, weil sie das beherzigten, an was es eine Woche zuvor noch erheblich gemangelt hatte. Dabei war die harte Gangart, die der SSV an den Tag legte, für den Geschmack der Bad Emser ...