Plus
Welling

Welling lässt sich von Schweich den Schneid abkaufen

Die Rheinlandliga-Handballer des TV Welling haben beim HSC Schweich eine deutliche 24:38 (12:17)-Niederlage hinnehmen müssen. Dabei mussten die Gäste die Überlegenheit der Moselaner neidlos anerkennen. Allerdings leisteten die Maifelder nur eine Halbzeit lang jenen Widerstand, den sich Wellings Spielertrainer Kai Schäfer über die gesamte Spieldauer gewünscht hatte.

Lesezeit: 1 Minute
Welling. Die Rheinlandliga-Handballer des TV Welling haben beim HSC Schweich eine deutliche 24:38 (12:17)-Niederlage hinnehmen müssen. Dabei mussten die Gäste die Überlegenheit der Moselaner neidlos anerkennen. Allerdings leisteten die Maifelder nur eine Halbzeit lang jenen Widerstand, den sich Wellings Spielertrainer Kai Schäfer über die gesamte Spieldauer gewünscht hatte.Schäfer sieht Gesprächsbedarf"Wie ...