Plus
Meisenheim

Weitere Ausfälle

Beim SSV Meisenheim hatten sie auf eine Entspannung der Personallage gehofft. Doch das Gegenteil war der Fall. Trainer Thomas Höltz standen im Rheinhessenliga-Heimspiel gegen den HC Gonsenheim nur sieben Feldspieler der ersten Garde zur Verfügung, dazu in Steffen Weyand und Hubertus Ohliger zwei Aushilfen. Im Spielverlauf verletzten sich dann weitere Akteure, sodass die SSV-Handballer auf verlorenem Posten standen und dem bis dato sieglosen Schlusslicht mit 21:32 (10:14) unterlagen.

Lesezeit: 1 Minute
„Es kamen viele Faktoren zusammen. Wir haben keine gute Leistung gezeigt, zu einem großen Teil war die Niederlage aber unserer Personalsituation geschuldet“, erläuterte Höltz. Die erste Hiobsbotschaft nach zehn Minuten: Jeremias Christmann knickte um und zog sich eine Sprunggelenkverletzung zu. Bei Philip Gehres, der wie Ohliger trotz Rückenproblemen aufgelaufen war, ...