Plus
Koblenz

Vulkan-Ladies vermeiden Debakel gegen den Meister

Viele Hände recken sich nach dem Ball, doch Vulkan-Lady Annika Ingenpaß (links) kommt gegen zwei Thüringer Gegenspielerinnen nicht ran. Im Hintergrund Lotte Prak. Foto: Andreas Walz
Viele Hände recken sich nach dem Ball, doch Vulkan-Lady Annika Ingenpaß (links) kommt gegen zwei Thüringer Gegenspielerinnen nicht ran. Im Hintergrund Lotte Prak. Foto: Andreas Walz

Mit etwas anderem als einer Niederlage gegen den Deutschen Meister Thüringer HC hatte bei den Vulkan-Ladies ohnehin keiner gerechnet. Es kam letztlich weniger schlimm als befürchtet. Der abstiegsgefährdete Handball-Bundesligist aus Koblenz und Weibern zog sich beim 21:30 (8:13) gegen den Titelaspiranten 50 Minuten lang gut aus der Affäre. „Unsere Leistung zwischen der 31. und der 50. Minute“, resümierte Ladies-Trainer Caslav Dincic, „wünsche ich mir gegen Göppingen – dann aber über 50 Minuten.“

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz. Mit etwas anderem als einer Niederlage gegen den Deutschen Meister Thüringer HC hatte bei den Vulkan-Ladies ohnehin keiner gerechnet. Es kam letztlich weniger schlimm als befürchtet. Der abstiegsgefährdete Handball-Bundesligist aus Koblenz und Weibern zog sich beim 21:30 (8:13) gegen den Titelaspiranten 50 Minuten lang gut aus der Affäre. "Unsere ...