Plus
Sinzig

Verbandsliga: Noch ein Rückkehrer bei der HSG Sinzig – Jetzt gibt es zwei Heimspiele in Folge

Zwei Heimspiele nach Gang stehen für die noch sieglose HSG Sinzig/Remagen/Ahrweiler in der Handball-Verbandsliga an. Nach der Aufgabe am Samstag (19.30 Uhr, in Sinzig) gegen den TV Güls folgt dann eine Woche später die gegen den TuS Horchheim. „Wir hoffen auf die ersten Punkte und sind auch optimistisch. Vom Personal her sieht es bislang zwar noch nicht viel besser aus, aber das soll nichts heißen“, meint HSG-Trainer Damian Peltner.

Lesezeit: 1 Minute
Mittlerweile sind es nur noch zwei Akteure, die Peltner von seiner Bestbesetzung trennen. André Kleiner und Robert Czapla fehlen noch, dafür kommt mit Kreisläufer Tim Lauer ein Akteur im Vergleich zum Gastspiel in Vallendar (22:23) zurück. Dort hatte Daniel Enke sein Comeback gefeiert. Im Anschluss an die Partie blieb er ...