Plus
Bad Sobernheim

Verbandsliga: Mitschke: „Wir müssen alles raushauen“

Der HSV Sobernheim - hier Tillmann Groh (am Ball) - muss gegen die TSG Ober-Hilbersheim den Kampf annehmen. Foto: Klaus Castor
Der HSV Sobernheim - hier Tillmann Groh (am Ball) - muss gegen die TSG Ober-Hilbersheim den Kampf annehmen. Foto: Klaus Castor

Noch schwebt der HSV Sobernheim nicht in akuter Gefahr. Fünf Punkte beträgt sein Vorsprung auf einen möglichen Abstiegsplatz in der Handball-Verbandsliga. Doch der Abstand könnte schon am heutigen Samstag auf drei Zähler schrumpfen. Die Bad Sobernheimer empfangen um 17.30 Uhr in der Dümmler-Halle die TSG Ober-Hilbersheim, den Vorletzten. „Wir haben schweres Restprogramm“, sagt HSV-Trainer Mario Mitschke. „Deswegen ist dieses Spiel sehr, sehr wichtig.“

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Sobernheim. Noch schwebt der HSV Sobernheim nicht in akuter Gefahr. Fünf Punkte beträgt sein Vorsprung auf einen möglichen Abstiegsplatz in der Handball-Verbandsliga. Doch der Abstand könnte schon am heutigen Samstag auf drei Zähler schrumpfen. Die Bad Sobernheimer empfangen um 17.30 Uhr in der Dümmler-Halle die TSG Ober-Hilbersheim, den Vorletzten. ...