Plus
Weibern/Sinzig

Verbandsliga: HSG Sinzig sucht noch nach dem Spaß und den Punkten – TuS Weibern ist gegen den Vorletzten gewarnt

So wie hier Lars Grünewald im Spiel (21:31) gegen die HSG Bad Ems II (schwarze Hosen) hatte die HSG Sinzig in dieser Saison noch nicht viel zu lachen. Nun hofft sie am Samstag in Vallendar auf den ersten Sieg. Foto: Vollrath
So wie hier Lars Grünewald im Spiel (21:31) gegen die HSG Bad Ems II (schwarze Hosen) hatte die HSG Sinzig in dieser Saison noch nicht viel zu lachen. Nun hofft sie am Samstag in Vallendar auf den ersten Sieg. Foto: Vollrath

Nach dreiwöchiger Spielpause geht es in der Handball-Verbandsliga Ost wieder weiter mit dem Spielgeschehen.

Lesezeit: 1 Minute
HV Vallendar II - HSG Sinzig/Remagen/Ahrweiler (Sa., 16 Uhr). Für die HSG Sinzig verlief der Saisonstart mit vier Niederlagen in Serie wenig erfreulich. „Man muss realistisch sein: Der Klassenverbleib mit Platz sechs ist schon jetzt in weite Ferne gerückt“, räumt HSG-Trainer Damian Peltner ein: „Wichtig ist für uns, wieder auf ...