Plus
Kirn

Verbandsliga: Bessere Einstellung

Die Handballer der TuS Kirn wollen sich auf ihrem Weg zum Titel in der Verbandsliga auch von der TG Osthofen II nicht stoppen lassen. Der souveräne Spitzenreiter ist am heutigen Samstag, 19 Uhr, beim Tabellensiebten zu Gast. Das Hinspiel gewannen die Kirner 39:35. Nach einer deutlichen Führung war es am Ende noch einmal knapp geworden. Deshalb warnt Maouia ben Maouia davor, den Gegner zu unterschätzen. „Wir müssen aufpassen, dass wir die Osthofener nicht rankommen lassen“, sagt der TuS-Trainer. „Sonst können wir auch verlieren.“

Lesezeit: 1 Minute
Kirn. Die Handballer der TuS Kirn wollen sich auf ihrem Weg zum Titel in der Verbandsliga auch von der TG Osthofen II nicht stoppen lassen. Der souveräne Spitzenreiter ist am heutigen Samstag, 19 Uhr, beim Tabellensiebten zu Gast. Das Hinspiel gewannen die Kirner 39:35. Nach einer deutlichen Führung war es ...