Plus
Welling/Weibern

TV Welling und TuS Weibern bleiben in der Handball-Rheinlandliga

Noch einmal davongekommen ist der TV Welling (am Ball mit Kai Orth im Heimspiel gegen den HSC Schweich). Die Maifelder bleiben dank der Entwicklung in höheren Ligen doch noch in der Rheinlandliga. Foto: Andreas Walz
Noch einmal davongekommen ist der TV Welling (am Ball mit Kai Orth im Heimspiel gegen den HSC Schweich). Die Maifelder bleiben dank der Entwicklung in höheren Ligen doch noch in der Rheinlandliga. Foto: Andreas Walz

Der TV Welling und der TuS Weibern treffen auch in der kommenden Saison in der Handball-Rheinlandliga aufeinander. Der sportliche Klassenverbleib des TuS Weibern war bereits unter Dach und Fach, seit festgestanden hatte, dass maximal ein Klub aus der Oberliga in die Rheinlandliga absteigen würde. Jetzt darf sich sogar der TV Welling noch über den Klassenverbleib freuen, da gar kein Team von oben in die Rheinlandliga kommt. Welling profitiert davon, dass die TSG Haßloch Drittligist bleibt und der HSG Kastellaun/Simmern damit den Gang in die Rheinlandliga erspart.

Lesezeit: 2 Minuten
Welling/Weibern. Der TV Welling und der TuS Weibern treffen auch in der kommenden Saison in der Handball-Rheinlandliga aufeinander. Der sportliche Klassenverbleib des TuS Weibern war bereits unter Dach und Fach, seit festgestanden hatte, dass maximal ein Klub aus der Oberliga in die Rheinlandliga absteigen würde. Jetzt darf sich sogar der ...