Plus
Holzheim

TuS-Reserve ohne Probleme gegen Niederhofheim

Der TuS Holzheim II hat sich in der Handball-Bezirksoberliga im Heimspiel gegen die MSG Niederhofheim/Sulzbach wieder einmal von ihrer besseren Seite gezeigt und mit 33:24 (17:10) gewonnen. Verstärkt durch die A-Jugendlichen Tobias Landman und Julian Bendel sowie Routinier Frank Dittmar verlebte Trainer Stefan Wolfgram wieder einmal einen ruhigeren Nachmittag. Unter der Woche musste er eine weitere Hiobsbotschaft hinnehmen, denn Tobias Burghardt wird aufgrund seiner Knieverletzung endgültig ausfallen und die Handballschuhe vermutlich an den Nagel hängen müssen.

Lesezeit: 1 Minute
Holzheim. Der TuS Holzheim II hat sich in der Handball-Bezirksoberliga im Heimspiel gegen die MSG Niederhofheim/Sulzbach wieder einmal von ihrer besseren Seite gezeigt und mit 33:24 (17:10) gewonnen. Verstärkt durch die A-Jugendlichen Tobias Landman und Julian Bendel sowie Routinier Frank Dittmar verlebte Trainer Stefan Wolfgram wieder einmal einen ruhigeren ...