Plus
Bad Sobernheim

Trotz Niederlage: Kampfgeist und Einsatzwille stimmen bei Sobernheimerinnen

Rückstände schrecken die Spielerinnen des HSV Sobernheim nicht. Große Namen lassen sie nicht in Ehrfurcht erstarren. Das haben die Handballerinnen von Jan-Philipp Lang gegen die SG Ottersheim/Bellheim/ Zeiskam eindrucksvoll bewiesen. Um das Oberliga-Spitzenteam ins Straucheln zu bringen, reichte es aber nicht. Am Ende musste sich der HSV in der Dümmler-Halle mit 20:33 (10:16) geschlagen geben.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Tina Paare Dass die Niederlage so deutlich ausfiel, war dem hohen Tempo geschuldet, dass die Gäste an den Tag legten, aber auch ihren spielerischen Fähigkeiten. Mitte der zweiten Hälfte hatten sie erstmals einen Acht-Tore-Vorsprung herausgeholt und erhöhten ihre Führung dann kontinuierlich bis auf 13 Treffer. "Ich hatte ein ...