Plus
Holzheim

Topspiel in Breckenheim: TuS Holzheim will im Rennen um Platz zwei bleiben

Der vergangene Spieltag hätte schlechter laufen können für die Landesliga-Handballer des TuS Holzheim. Durch das 36:31 bei der TG Kastel zogen sie in der Tabelle mit der MSG Linden gleich, die aus Wettenberg nur einen Punkt mitnahm. Dem direkten Vergleich sei dank, stehen die Holzheimer also nun schon auf Platz drei – und können sich dem Zweiten TV Breckenheim im direkten Duell am Sonntag, 17 Uhr, mit einem weiteren Sieg bis auf einen Zähler nähern.

Lesezeit: 2 Minuten
Das schien noch vor wenigen Wochen nahezu ausgeschlossen. Doch da die Ardecker nicht locker ließen und Breckenheim nur eine der letzten vier Begegnungen gewann, ist die Mannschaft von Trainer Matthias Hieronimus vier Spieltage vor Schluss wieder dicke im Geschäft. „Wir wollen bis zum Saisonende nicht mehr verlieren“, sagt der Holzheimer ...