Plus
Mülheim/Saulheim

Tim Hemmerle wirft unbekümmert und trifft – TV Mülheim gewinnt in Saulheim

Nach dreiwöchiger Spielpause hat sich der TV 05 Mülheim mit einem Auswärtserfolg in der Handball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar zurückgemeldet. Nach spannendem Spielverlauf setzte sich die Mannschaft von Trainer Hilmar Bjarnason bei der SG Saulheim knapp mit 32:30 (16:15) durch. Überragender Torschütze auf Mülheimer Seite war dabei der erst 18-jährige Tim Hemmerle, der auf 13 Tore kam.

Lesezeit: 1 Minute
„Da muss man auch mal ein Lob aussprechen. Er geht ganz unbekümmert an die Sache und hatte einen guten Tag. Das merken dann natürlich auch die Nebenmänner und setzten ihn entsprechend ein“, sagte Bjarnason. Ganz besonders nötig hatte der TV 05 die Hemmerle-Treffer in der Schlussphase der Partie. Fünf Minuten vor ...