Plus
Birkenfeld

Schaumberg macht TV Birkenfeld zum Meister

Der TV Birkenfeld steht vier Spieltage vor Schluss als Meister der Handball-Bezirksliga Saar Ost fest und spielt in der kommenden Saison in der Verbandsliga. Am Samstag erledigte das Team von Trainer Marcel Liebetrau zunächst seine Hausaufgaben und gewann bei der HSG Bexbach-Höchen mit 22:16. Am Sonntag hieß es dann Daumendrücken für RW Schaumberg gegen den ärgsten TVB-Verfolger TV Merchweiler II. Merchweiler hätte gewinnen müssen, um den Birkenfelder Triumph um mindestens eine Woche aufzuschieben. Doch das klappte nicht. Schaumberg gewann 28:22 und wurde so zum Meistermacher.

Lesezeit: 1 Minute
Birkenfeld. Der TV Birkenfeld steht vier Spieltage vor Schluss als Meister der Handball-Bezirksliga Saar Ost fest und spielt in der kommenden Saison in der Verbandsliga. Am Samstag erledigte das Team von Trainer Marcel Liebetrau zunächst seine Hausaufgaben und gewann bei der HSG Bexbach-Höchen mit 22:16. Am Sonntag hieß es dann ...