Plus
Welling/Andernach

Rheinlandliga Männer: TV Welling unterlaufen gegen SV Urmitz zu viele Fehler

Von Harry Traubenkraut
Wellings Louis Hürter (beim Sprungwurf), in dieser Szene wird er vom Urmitzer Lukas Helf (links) verfolgt, während Jonas Brüggemann den Block stellt, trug sich fünfmal in die Torschützenliste ein. Doch am Ende konnte der Mann mit der 77 die deutliche Pleite seiner Mannschaft in der Rheinlandliga nicht verhindern.
Wellings Louis Hürter (beim Sprungwurf), in dieser Szene wird er vom Urmitzer Lukas Helf (links) verfolgt, während Jonas Brüggemann den Block stellt, trug sich fünfmal in die Torschützenliste ein. Doch am Ende konnte der Mann mit der 77 die deutliche Pleite seiner Mannschaft in der Rheinlandliga nicht verhindern. Foto: Jörg Niebergall

In der Handball-Rheinlandliga hat der TV Welling das Duell mit dem SV Urmitz mit 20:29 verloren. Vier Teams haben eine Woche vor dem verlängerten Saisonende noch drei Partien zu absolvieren. Mit der HSV Rhein-Nette und der Turnerschaft Bendorf werden zwei davon am Donnerstagabend ihren Rückstand verkürzen.

Lesezeit: 3 Minuten
TV Welling – SV Urmitz 20:29 (10:15). In der Anfangsphase lieferten sich die Mannschaften auf der Platte und die Zuschauer auf der Tribüne einen offenen Wettstreit. Doch nach 15 Minuten brach der gastgebende TVW ein. Die Maifelder fielen von 4:6 auf 4:9 zurück. „Wir haben jede Menge Fehler im Angriff ...