Plus
Meisenheim

Rheinhessenliga: Rückzugsverhalten des SSV muss stimmen

Als Außenseiter geht der SSV Meisenheim am heutigen Samstag, 19.30 Uhr, in das Heimspiel gegen den TV Nieder-Olm, den Tabellenführer der Handball-Rheinhessenliga. „Das ist die beste Mannschaft der Klasse mit einer tollen körperlichen Präsenz und einer starken 6-0-Abwehr“, sagt SSV-Trainer Thomas Höltz. „Selbst in Vollbesetzung ist es sehr schwierig, gegen Nieder-Olm zu gewinnen.“

Lesezeit: 1 Minute
Doch von einem kompletten Kader sind die Meisenheimer weit entfernt. Zwar stehen Höltz zwei Rückraumspieler mehr zur Verfügung als zuletzt – Jeremias Christmann gibt nach langer Verletzungspause sein Comeback, Clemens Walker ist ebenfalls zurück –, doch dafür tun sich Lücken bei den Kreis- und Außenspielern auf. Nur in dieser Partie ...