Plus
Kirn

Rheinhessenliga: Kirner sind heiß auf die Revanche

TuS-Spielertrainer Dejan Dobardzijev sinnt auf Revanche. Foto: TuS Kirn
TuS-Spielertrainer Dejan Dobardzijev sinnt auf Revanche. Foto: TuS Kirn

Zum Saisonauftakt in der Handball-Rheinhessenliga verlor die TuS Kirn zu Hause gegen die TG Osthofen mit 26:29. Der Verein reagierte sofort und verpflichtete zwei weitere Spieler. Seitdem haben die Kirner zwölf Siege in Folge eingefahren und sich an die Spitze des Klassements gesetzt. Am Sonntag, 18 Uhr, steigt das Rückspiel in Osthofen. „Wir haben die Motivation, uns zu revanchieren“, sagt Dejan Dobardzijev. „Ich erwarte eine super Reaktion. Wir wollen die Serie von Spielen ohne Niederlage fortsetzen.“

Lesezeit: 1 Minute
Der Kirner Spielertrainer hat nichts dem Zufall überlassen. Zweimal hat er den Gegner innerhalb der letzten Wochen beobachtet. „Das ist eine starke Mannschaft“, hat Dobardzijev erkannt. „Aber wir haben auch Qualität. Die Osthofener spielen sehr schnell, wir haben mehr Erfahrung.“Kämpfen soll seine Mannschaft, seine Spieler sollen sich viel bewegen und ...