Plus
Kirn

Rheinhessenliga: Kirner fahren ohne Druck nach Osthofen

Zwei Wochen hatten die Handballer der TuS Kirn Zeit, zu regenerieren und Verletzungen auszukurieren. Am Sonntag, 18 Uhr, geht es für den Tabellenvorletzten der Rheinhessenliga mit der Partie bei der viertplatzierten TG Osthofen weiter. „Wir treffen auf einen Meisterschaftsfavoriten, der nach zwei Niederlagen auch nicht so gut dasteht“, sagt TuS-Trainer Igor Domaschenko. „Aber wir stehen dort nicht unter Druck.“

Lesezeit: 1 Minute
Sein Lazarett hat sich etwas gelichtet. Er kann wieder auf Manuel Schell zurückgreifen. Sein Sohn Anton Domaschenko und Marco Magro-Arzt sind mittlerweile voll belastbar. „Mit diesen Drei haben wir wieder einen guten Rückraum“, sagt der Kirner Trainer. „Zudem treffen unsere jungen Spieler auf Außen sehr gut.“ Nick Dörr war bei ...